The Legal 500

Twitter Logo Youtube Circle Icon LinkedIn Icon

ARNECKE SIBETH

HAMBURGER ALLEE 4 (WESTENDGATE), 60486 FRANKFURT AM MAIN, GERMANY
Tel:
Work 49 69 979 885 0
Fax:
Fax 49 69 979 885 85
Email:
Web:
www.arneckesibeth.com
Berlin, Dresden, Frankfurt am Main, München

Show all Pressemitteilungen

Michael Siebold, Partner der Kanzlei ARNECKE SIBETH, bleibt zwei weitere Jahre Chairman von Interlaw

June 2016

Interlaw, eines der weltweit größten Anwaltsnetzwerke mit knapp 7000 Anwälten, verlängert die Amtszeit ihres bisherigen Chairmans um weitere zwei Jahre.

„Seit über 35 Jahren bietet das internationale Netzwerk dank seiner Größe und seiner Möglichkeiten Vorteile für den Mandanten, die eine einzelne Kanzlei nicht darstellen kann. Ich freue mich hier als Chairman weitere zwei Jahre an Bord zu sein.“ kommentiert der Gründungspartner von ARNECKE SIBETH den Schritt erfreut.

Über Michael Siebold:

Als Managing Partner von ARNECKE SIBETH hat Michael Siebold folgende Beratungsschwerpunkte: Automotive, Energy/Renewables, Hospitality, Real Estate, Sports, Media und Entertainment sowie Transportation, Aviation und Logistics. Michael Siebold ist neben seiner Tätigkeit bei Interlaw, Vizepräsident der WALA, Vorstandsvorsitzender der Deutsch-Kanadischen Gesellschaft, Chairman des Deutsch-Kanadischen Wirtschaftsclubs, und Vorsitzender des Ständigen Schiedsgerichtes des Landessportbund Hessen.

Co-Publishing weltweit

Rechtsentwicklungen und Neuigkeiten der führenden Anwälte in verschiedenen Jurisdiktionen. Für Beitrüge schicken Sie bitte eine Anfrage per Email an