Herr Sebastian Talarowski > avocado rechtsanwälte > Frankfurt, Germany > Anwaltsprofil

avocado rechtsanwälte
NEXTOWER
THURN-UND-TAXIS PLATZ 6
60313 FRANKFURTAM MAIN
Germany

Abteilung

Handels- und Gesellschaftsrecht
Allgemeines Wirtschaftsrecht
Immobilientransaktionen

Position

Rechtsanwalt

Karriere

Sebastian Talarowski berät Mandanten in den Bereichen des Allgemeinen Wirtschaftsrechts und des Handels- und Gesellschaftsrechts einschließlich der Prozessführung, dies auch in englischer und polnischer Sprache.

Sprachen

Deutsch
Englisch
Polnisch

Ausbildung

Sebastian Talarowski studierte Rechtswissenschaften an der Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main mit den Schwerpunkten Law & Finance. Sein Rechtsreferendariat verbrachte er unter anderem bei avocado rechtsanwälte und in der Deutschen Botschaft in Budapest (Ungarn).

Im Rahmen seines Studiums absolvierte Sebastian Talarowski ein Client Secondment bei der Heraeus Holding GmbH u.a. in Timisoara (Rumänien) sowie ein Auslandspraktikum bei einer internationalen Wirtschaftskanzlei in Warschau (Polen).