Jakoby Rechtsanwälte > Berlin, Germany > Kanzleiprofil

Jakoby Rechtsanwälte
SCHLÜTERSTRASSE 37
10629 BERLIN
Germany

City Focus > Berlin Tier 3

Das Vergabe-, IT-, Immobilien- und Baurecht bilden die vier Säulen des Beratungsangebots von Jakoby Rechtsanwälte, wenngleich man auch zu gesellschaftsrechtlichen Themen berät. Ferner betreut die Kanzlei arbeitsrechtliche Angelegenheiten und ist im Markenrecht tätig. Der Gründungspartner Markus Jakoby ist im Immobilien- und Gesellschaftsrecht versiert, wo er unter anderem zur Vertragsgestaltung berät. Er leitet die Kanzlei zusammen mit der Immobilien- und Baurechtlerin Lotte Herwig, die die öffentliche Hand regelmäßig bei vergaberechtlichen Verfahren vertritt. Anette Prasser ist an der Schnittstelle zwischen dem Arbeitsrecht und dem öffentlichen Dienstrecht tätig und deckt zudem markenrechtliche Themen ab.

Praxisleiter:

Markus Jakoby; Lotte Herwig

Weitere Kernanwälte:

Referenzen

‘Markus Jakoby macht diese Praxis einzigartig. Er ist ein außergewöhnlicher Mensch und Profi, der viel Zeit investiert, um sicherzustellen, dass seine Mandanten einen erstklassigen Service erhalten.’

‘Markus Jakoby war immer erreichbar, wenn dringende Angelegenheiten auftraten. Er sorgt persönlich dafür, dass seine Praxis einen erstklassigen Service bietet.’

Kernmandanten

ChezWeitz GmbH

RuT gGmbH

Senatsverwaltung für Bildung, Jugend und Familie

www.ecg.eu GmbH

Highlight-Mandate

  • Beratung der ChezWeitz GmbH als Bieter bei großvolumigen Wettbewerben.
Department Name Email Telephone
Immobilien- und Baurecht Dr. Markus Jakoby
Immobilien- und Baurecht Dr. Lotte Herwig
Immobilien- und Baurecht Anette Prasser
Immobilien- und Baurecht Dr. John Piotrowski LL.M
Immobilien- und Baurecht Katharina Metz LL.M
Vergaberecht Dr. Markus Jakoby
Vergaberecht Dr. Lotte Herwig
Gesellschaftsrecht Dr. Markus Jakoby
Gesellschaftsrecht Dr. John Piotrowski LL.M
Prozssführung und Schiedsgerichtsverfahren Dr. Markus Jakoby
Prozssführung und Schiedsgerichtsverfahren Dr. John Piotrowski LL.M
Anzahl der Anwälte in Deutschland : 5
Deutsch
Englisch
Französisch
Italienisch
Internationales Kanzleinetzwerk Legalink
Ansprechpartner : Dr. Markus Jakoby