Oliver Krall > Luther Rechtsanwaltsgesellschaft mbH > Cologne, Germany > Anwaltsprofil

Luther Rechtsanwaltsgesellschaft mbH
ANNA-SCHNEIDER-STEIG 22
50678 COLOGNE
Germany

Abteilung

Corporate/M&A

Position

Oliver Krall berät auf dem Gebiet des deutschen und internationalen Gesellschafts- und Wirtschaftsrechts. Seine Schwerpunkte liegen in der Beratung nationaler und internationaler Unternehmen und Konzerne bei M&A-Transaktionen und Umstrukturierungen. Weiterhin betreut Oliver Krall nationale und internationale Mandanten in allen laufenden gesellschaftsrechtlichen Angelegenheiten, sowie im allgemeinen Handels- und Vertragsrecht. Er ist zudem im Bereich der handels- und gesellschaftsrechtlichen Prozessführung tätig.

Karriere

Oliver Krall ist seit 2004 als Rechtsanwalt zugelassen. 2006 absolvierte er seinen Master of Laws im internationalen Recht an der Victoria University of Wellington/Neuseeland. Er ist seit 2006 bei Luther beschäftigt.

Ausbildung

Oliver Krall studierte von 1996 bis 2001 Rechtswissenschaften an der Universität Regensburg. Während des Referendariats (2001-2003) war er in Sydney/Australien bei einer großen internationalen Rechtsanwaltskanzlei im Gesellschaftsrecht tätig.