Dr Stephen Lampert > Luther Rechtsanwaltsgesellschaft mbH > Cologne, Germany > Anwaltsprofil

Luther Rechtsanwaltsgesellschaft mbH
ANNA-SCHNEIDER-STEIG 22
50678 COLOGNE
Germany

Abteilung

Staat, Verwaltung, öffentliche Unternehmen
Subventions- & Beihilferecht
Vergaberecht
Umwelt, Planung, Regulierung

Position

Dr. Stephen Lamperts Schwerpunkte liegen im Vergabe-, Verfassungs- und Wirtschaftsverwaltungs- sowie öffentliches Medienrecht.

Karriere

Dr. Stephen Lampert wurde im Mai 2000 als Rechtsanwalt zugelassen und war seitdem bei verschiedenen nationalen und internationalen Wirtschaftskanzleien tätig, zuletzt bei LUTZ | ABEL für den Bereich Vergaberecht. Seine Promotion schloss er 2003 an der Universität Hamburg zu  einem Thema aus dem Allgemeinen Verwaltungsrecht ab. Er ist Fachanwalt für Verwaltungsrecht (seit 2016) sowie Fachanwalt für Vergaberecht (seit 2021).