Dr Daniel Schubmann > Luther Rechtsanwaltsgesellschaft mbH > Cologne, Germany > Anwaltsprofil

Luther Rechtsanwaltsgesellschaft mbH
ANNA-SCHNEIDER-STEIG 22
50678 COLOGNE
Germany

Abteilung

Corporate/M&A

Position

Dr. Daniel Schubmann berät bei nationalen und internationalen Unternehmenstransaktionen (M&A) auf Käufer- und Verkäuferseite sowie im Rahmen von Privatisierungen und Strukturierungen im Bereich Health Care/Public Sector.

Karriere

Dr. Daniel Schubmann studierte von 2001 bis 2005 Rechtswissenschaften an der Gottfried Wilhelm Leibniz Universität in Hannover und promovierte dort mit einer Arbeit im Öffentlichen Wirtschaftsrecht. Im Rahmen des Referendariats absolvierte er Stationen u.a. beim Deutschen Juristentag sowie bei einer internationalen Großkanzlei im Bankrecht und im Öffentlichen Recht. Dr. Daniel Schubmann  wurde 2009 als Rechtsanwalt zugelassen und arbeitete von 2009 bis 2011 bei einer internationalen Wirtschaftsrechtskanzlei in Düsseldorf im Bereich Corporate/M&A. Seit 2011 ist er als Rechtsanwalt bei Luther in Hannover tätig.