Dr Frank Seidel > Luther Rechtsanwaltsgesellschaft mbH > Cologne, Germany > Anwaltsprofil

Luther Rechtsanwaltsgesellschaft mbH
ANNA-SCHNEIDER-STEIG 22
50678 COLOGNE
Germany

Abteilung

Steuerrecht

Position

Schwerpunkt von Herrn Dr. Seidel ist die gestaltende Steuerberatung von deutschen und ausländischen Unternehmen. Dazu zählen die steuerliche Strukturierung von Unternehmenskäufen und -verkäufen, Due Diligence-Untersuchungen, Umstrukturierungen im Konzern und Großimmobilientransaktionen. Herr Dr. Seidel berät auch gemeinnützige Organisationen.

Karriere

Herr Dr. Seidel ist Diplom-Kaufmann. Er war wissenschaftlicher Mitarbeiter am Steuerlehrstuhl der Universität Mainz. Im Anschluss daran war er mehrere Jahre in der Steuerabteilung einer Big-4-Gesellschaft tätig. Von 2008 bis 2013 war Dr. Frank Seidel Mitglied von Luthers Steuerteam und ist nun wieder seit 2019 für Luther tätig.