Mr Peter F Peschke > POELLATH > Munich, Germany > Anwaltsprofil

POELLATH
HOFSTATT 1
80331 MUNICH
Germany
Peter F Peschke photo

Abteilung

Steuerrecht, Private Funds, Nachfolge und Vermögen

Position

Peter Peschke ist Partner bei POELLATH in München. Er ist spezialisiert auf die steuerliche Beratung von Private-Equity-Fonds und deren Manager, Private-Equity-Transaktionen und vermögenden Privatpersonen.

Sprachen

Deutsch, Englisch

Mitgliedschaften

Er publiziert regelmäßig in nationalen und internationalen Publikationen.

Ausbildung

Herr Peschke hat das Studium der Betriebswirt­schafts­lehre in München absolviert (Zulassung als Steuerberater im Jahre 2004). Er war als Associate in einer Münchner Steuerkanzlei mit Spezialisierung auf Private Equity tätig, bevor er 2007 zu POELLATH wechselte.