Dr Jens Linde > POELLATH > Munich, Germany > Anwaltsprofil

POELLATH
HOFSTATT 1
80331 MUNICH
Germany

Abteilung

Mergers and Acquisition, Private Equity, Finanzierungen

Position

Dr. Jens Linde ist Associated Partner bei POELLATH in Frankfurt.
Er ist insbesondere auf die Beratung von Akquisitions-, Unternehmens- und Immobilienfinanzierungen spezialisiert und ein ausgewiesener Experte für syndizierte Kredite in obigen Bereichen.

Karriere

Er war als Senior Associate und Associate in bedeutenden internationalen Sozietäten mit Secondments in London (2001-2013) tätig und wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Universität Regensburg (1997-2000). Seine Zulassung als Rechtsanwalt erfolgte 2001.

Sprachen

Deutsch, Englisch

Ausbildung

Studium der Rechtswissenschaften in Regensburg (Promotion 2001)