Mr Sören Reckwardt > POELLATH > Berlin, Germany > Anwaltsprofil

POELLATH
POTSDAMER PLATZ 5
10785 BERLIN
Germany

Abteilung

Steuerrecht

Position

Sören Reckwardt ist Associated Partner bei POELLATH in Berlin. Er ist auf nationales und internationales Steuerrecht mit dem Schwerpunkt Immobilientransaktionen sowie die steuerliche Beratung von Immobilienbestandshaltern (u.a. Asset Management und Betriebsprüfung) und Projektentwicklern (Transaktionen und Asset Management) spezialisiert.

Karriere

Er ist Dozent/Lehrbeauftragter an der Universität Potsdam im Masterstudiengang.

Sprachen

Deutsch, Englisch

Ausbildung

Er studierte Rechtswissenschaft und Betriebswirtschaftlehre (Dipl.-Kfm. 2004) an der Humboldt-Universität zu Berlin und wurde 2006 als Rechtsanwalt und 2010 als Steuerberater zugelassen. Er ist seit 2006 bei POELLATH tätig.