Marvin Rochner > Oppenhoff > Cologne, Germany > Anwaltsprofil

Oppenhoff
KONRAD-ADENAUER-UFER 23
50668 COLOGNE
Germany

Abteilung

Immobilienwirtschaftsrecht

Position

Marvin Rochner ist Junior-Partner bei Oppenhoff. Er ist spezialisiert auf Immobilienwirtschaftsrecht. Er berät bei Immobilientransaktionen, im gewerblichen Miet- und Pachtrecht sowie bei allen im Rahmen der Verwaltung von Immobilien anfallenden Rechtsfragen. In diesem Zusammenhang berät und vertritt er nationale und internationale Unternehmen und Investoren.

Karriere

Marvin Rochner ist seit 2016 Rechtsanwalt bei Oppenhoff.

Sprachen

Deutsch, Englisch

Ausbildung

Während seiner Ausbildung absolvierte er Stationen bei der Deutsch-Slowenischen Auslandshandelskammer (AHK) in Ljubljana sowie einer internationalen Großkanzlei im Bereich Commercial Law. Er studierte Rechtswissenschaften an der Universität Tübingen.