Dr Günter Seulen > Oppenhoff > Cologne, Germany > Anwaltsprofil

Oppenhoff
KONRAD-ADENAUER-UFER 23
50668 COLOGNE
Germany

Abteilung

Mergers & Acquisitions, Gesellschaftsrecht, Bank- und Kapitalmarktrecht, Finanzierungen, Compliance

Position

Günter Seulen ist Partner der Sozietät Oppenhoff. Er ist spezialisiert auf die gesellschaftsrechtliche (insbesondere aktienrechtliche) und kapitalmarktrechtliche Beratung nationaler und internationaler Unternehmen und Unternehmensgruppen, Unternehmens- und Konzernrestrukturierungen sowie auf die Beratung zu Fragen der Organhaftung und der Compliance-Struktur. Ebenso berät er deutsche und ausländische Unternehmen bei innerdeutschen und grenzüberschreitenden Unternehmenskäufen und Joint Ventures.

Günter Seulen ist Mitautor eines Kommentars zum Umwandlungsrecht und Lehrbeauftragter für Konzernrecht an der Westfälischen Wilhelms-Universität in Münster.

Karriere

Günter Seulen ist Partner der Sozietät Oppenhoff. Von 2001 bis 2007 war er Associate bzw. seit 2004 Managing Associate bei Oppenhoff & Rädler / Linklaters LLP.

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch

Ausbildung

Er studierte Rechtswissenschaften an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster (Dr. jur.).