Kanzleiprofil > AMPERSAND Rechtsanwaelte LLP > Munich, Germany

AMPERSAND Rechtsanwaelte LLP
WIDENMAYERSTR. 4
80538 MUNICH
Germany

Patentrecht: Rechtsanwälte: Streitbeilegung Tier 5

Die Münchener IP-Boutique AMPERSAND Rechtsanwaelte LLP punktet mit einem eng partnergeführten Beratungsansatz und breiter technischer Expertise. Man vertritt sowohl Industrieunternehmen als auch Patentverwerter, wobei ein Schwerpunkt auf Mandanten aus dem Telekommunikationssektor liegt. Der Praxisgruppenleiter ist der angesehene Hosea Haag, der Mandanten gerichtlich und außergerichtlich in nationalen und internationalen Streitigkeiten vertritt und außerdem in der Gestaltung technologiebezogener Verträge erfahren ist.

Praxisleiter:

Weitere Kernanwälte:

Referenzen

Ampersand zeichnet sich gegenüber anderen Kanzleien vor allem durch die große Erfahrung der Anwaltteams in patentrechtlichtlich Fragen aus. Die Anwälte von Ampersand arbeiten pragmatisch und immer orientiert am Erfolg des Mandanten.

Hosea Haag ist ein Grandseigneur des Patentrechts. Er hat an vielen der zuletzt medienwirksamen Patentstreitverfahren mitgewirkt und ist gerade für Unternehmen im Mobilfunkbereich eine der ersten Anlaufstellen in Deutschland. Wenige Anwälte entfalten die gleiche Wirkung vor den Gerichten. Immer zu empfehlen!

Sehr kompetent in der Ausführung.

Philipp Neels: Sehr angenehm in der Zusammenarbeit, sehr bemüht, immer ausgeglichen mit immer schnellen Antworten und Lösungen. Sehr zu empfehlen.

Fachlich im Bereich des Patentrechts sehr qualifiziert; kollegiales Verhalten bei Fokussierung auf die Interessen der Mandanten.

Philipp Neels ist fachlich äußerst kompetent, agiert ruhig, überlegt und besonnen. Was ich besonders an ihm schätze, ist nicht nur sein kollegiales Verhalten vor Gericht, wobei er stets auf die Sache fokussiert ist, er versteht es insbesondere bei den Bestrebungen nach einvernehmlichen Lösungen interessensgerecht zu agieren und nicht auf Positionen zu verharren, sondern ist im Interesse seiner Mandanten an der Erzielung einer dauerhaften und wirtschaftlichen Lösung interessiert.

Kernmandanten

Accord Healthcare Ltd.

ADMEDES GmbH

Axell Wireless

BlueID GmbH

Cobham plc

Conversant Wireless Licensing S.à.r.l.

DAF Truck N.V.

DT Swiss AG

Human Care Nederland B.V.

IDnow GmbH

InstrAction Siltectra uVm

INTAS Pharmaceuticals

INVTE SP GmbH

MTU

Neodron

Onebutton

Schülke & Mayr GmbH

Uniloc Deutschland GmbH

Wonderland Nurserygoods Co. Ltd.

WSOU Investments LLC