Dr Hagen Köckeritz > Mayer Brown LLP > Frankfurt, Germany > Anwaltsprofil

Mayer Brown LLP
TOWER 185
FRIEDRICH-EBERT-ANLAGE 35-37
60327 FRANKFURT AM MAIN
Germany

Abteilung

Employment & Benefits

Position

Dr. Hagen Köckeritz ist Partner im Frankfurter Büro von Mayer Brown, zudem Leiter der deutschen Employment & Benefits Group. Er berät zu allen arbeitsrechtlichen Aspekten eines Projekts, länderübergreifend und national, insbesondere im Zusammenhang mit Unternehmensumstrukturierungen, nationalen und internationalen Fusionen und Übernahmen sowie Outsourcing.

Hagen Köckeritz berät auch bei der Gestaltung von Arbeits- und Geschäftsführer-Dienstverträgen und unterstützt Mandanten bei der Umsetzung von Trennungsszenarien und anderen Arten von betrieblichen Veränderungen, zu denen auch Verhandlungen mit Gewerkschaften und Betriebsräten gehören. Darüber hinaus berät er Mandanten in Leistungs- und Vergütungsfragen.

Vor seinem Wechsel zu Mayer Brown war Hagen Köckeritz als Local Partner für eine andere führende internationale Wirtschaftskanzlei in Frankfurt und Chicago tätig.

Weitere Informationen zu Dr. Hagen Köckeritz finden Sie unter https://www.mayerbrown.com/de/people/k/koeckeritz-hagen/.