Dr Martin Heuber > Mayer Brown LLP > Frankfurt, Germany > Anwaltsprofil

Mayer Brown LLP
TOWER 185
FRIEDRICH-EBERT-ANLAGE 35-37
60327 FRANKFURT AM MAIN
Germany
Martin Heuber photo

Abteilung

Banking & Finance

Position

Dr. Martin Heuber ist Partner im Bereich Banking & Finance im Frankfurter Büro von Mayer Brown. Er berät Unternehmen, Finanzinstitute, Sponsoren und Joint Ventures zu allen Fragen des Bank- und Finanzrechts, insbesondere zu syndizierten Krediten, Akquisitionsfinanzierungen sowie Immobilienfinanzierungen, sowohl im Rahmen von Neutransaktionen als auch bei Restrukturierungen. Darüber hinaus beschäftigt er sich mit Fragen der Digitalisierung im Bereich Finanzdienstleistungen, wie der Steigerung von Effizienz und Qualität sowie der Optimierung der gesamten Wertschöpfungskette von Finanzdienstleistern.

Martin Heuber ist Lehrbeauftragter der Universität St. Gallen im Bereich Unternehmens-/Übernahmefinanzierungen.

Martin Heuber ist seit 2016 bei Mayer Brown. Zuvor war er für eine andere führende internationale Kanzlei in Frankfurt tätig.

Weitere Informationen zu Dr. Martin Heuber finden Sie unter https://www.mayerbrown.com/de/people/Martin-Heuber-LLM/.