Philipp Turnwald > Eversheds Sutherland > Munich, Germany > Anwaltsprofil

Eversheds Sutherland
BRIENNER STRASSE 12
80333 MUNICH
Germany

Abteilung

Immobilienrecht

Position

Partner, Rechtsanwalt

Karriere

Philipp Turnwald ist Partner im Münchner Büro von Eversheds Sutherland und Mitglied der Praxisgruppe Real Estate.

Er berät führende internationale Unternehmen bei deren Immobilienangelegenheiten (Corporate Real Estate), Logistik-Unternehmen bei der Beschaffung und Entwicklung von Logistikimmobilien und Einzelhändler bei deren Expansion und Optimierung ihrer Mietverträge, insbesondere bei prominenten Innenstadtlagen und in Einkaufszentren.

Er ist ein erfahrener Rechtsanwalt im Bereich des Immobilienwirtschaftsrechts und berät mit seinem Team in dessen gesamter Bandbreite, einschließlich gewerblichen Mietrechts, Asset Management, Projektentwicklung und Transaktionen (asset deal und share deal). Er berät nationale und internationale Fondsgesellschaften in allen Angelegenheiten ihres deutschen Immobilienportfolios.

The Legal 500 - The Clients Guide to Law Firms

Sprachen

Deutsch, Englisch