Nils Müller > Eversheds Sutherland > Munich, Germany > Anwaltsprofil

Eversheds Sutherland
BRIENNER STRASSE 12
80333 MUNICH
Germany

Abteilung

Commercial

Position

Principal Associate, Rechtsanwalt, Fachanwalt für Informationstechnologierecht

Karriere

Nils Müller ist Principal Associate im Münchner Büro von Eversheds Sutherland und Mitglied des Fachbereichs Commercial.

Er berät Mandanten aus allen Branchen, hauptsächlich in den Bereichen IT, Datenschutz und zu allgemeinen Fragen des Wirtschaftsrechts, insbesondere im Rahmen internationaler Projekte.

Er verfügt über umfangreiche Erfahrung im Abschluss von Handelsverträgen, der Vergabe von Lizenzen und in IT-Fragen sowie in Compliance- und aufsichtsrechtlichen Angelegenheiten. Einen Schwerpunkt seiner Arbeit bilden hierbei die Bereiche Biowissenschaften (Life Sciences), Wirtschaftsingenieurwesen und die IT-Branche.

Nils Müller ist seit 2011 bei Eversheds Sutherland tätig. Zuvor arbeitete er in einer auf Produkthaftung spezialisierten Kanzlei in San Francisco, USA.

The Legal 500 - The Clients Guide to Law FirmsThe Legal 500 - The Clients Guide to Law Firms

Sprachen

Deutsch, Englisch