Marco Ferme > Eversheds Sutherland > Munich, Germany > Anwaltsprofil

Eversheds Sutherland
BRIENNER STRASSE 12
80333 MUNICH
Germany

Abteilung

Arbeitsrecht

Position

Partner, Rechtsanwalt, Fachanwalt für Arbeitsrecht

Karriere

Marco Ferme ist Partner im Münchner Büro von Eversheds Sutherland und Mitglied der Praxisgruppe Arbeitsrecht.

Er berät nationale und internationale Mandanten umfassend in allen Bereichen des Individual- und des Kollektivarbeitsrechts. Marco Ferme berät Unternehmen aus allen Branchen, insbesondere jedoch aus den Bereichen Automobil-, Metall- und Elektroindustrie, Chemie und Gesundheitswesen. Schwerpunkte seiner Tätigkeit bilden die Vertretung von Unternehmen bei Restrukturierungen und bei tarifrechtlichen Auseinandersetzungen, insbesondere die Gestaltung von tariflichen Vertragswerken.

Vor seiner Tätigkeit für Eversheds Sutherland war er zuletzt für 15 Jahre in der Praxisgruppe Arbeitsrecht bei Beiten Burkhardt tätig.

The Legal 500 - The Clients Guide to Law Firms

Sprachen

Deutsch, Englisch, Italienisch