Holger Holle > Eversheds Sutherland > Munich, Germany > Anwaltsprofil

Eversheds Sutherland
BRIENNER STRASSE 12
80333 MUNICH
Germany

Abteilung

Corporate / M&A

Position

Partner, Rechtsanwalt

Karriere

Holger Holle ist Partner in der Corporate Praxisgruppe von Eversheds Sutherland. Er arbeitet sowohl im Münchner als auch im Luxemburger Büro, wo er den Bereich Gesellschaftsrecht leitet.

Der Schwerpunkt der Tätigkeit von Holger Holle liegt im Wirtschafts- und Gesellschaftsrecht, mit besonderem Fokus auf nationale und grenzüberschreitende Unternehmenskäufe und -zusammenschlüsse, Private Equity Transaktionen und gesellschaftsrechtliche Umstrukturierungen.

Bevor er im Jahr 2012 zu Eversheds Sutherland kam, war er fünf Jahre für die gesellschaftsrechtliche Practice Group der größten luxemburgischen Kanzlei Arendt & Medernach tätig. Holger Holle ist in Deutschland und in Luxemburg als Anwalt zugelassen.

The Legal 500 - The Clients Guide to Law FirmsThe Legal 500 - The Clients Guide to Law Firms

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch