Dr Christian Mense > Eversheds Sutherland > Munich, Germany > Anwaltsprofil

Eversheds Sutherland
BRIENNER STRASSE 12
80333 MUNICH
Germany

Abteilung

Corporate / M&A

Position

Partner, Rechtsanwalt

Karriere

Dr. Christian Mense ist Partner im Münchner Büro von Eversheds Sutherland und Mitglied der Praxisgruppe Corporate/M&A.

Seine Beratungstätigkeit umfasst M&A-Tranaktionen, Private Equity-Transaktionen, Joint Ventures, Kooperationen und Restrukturierungen. Neben seiner Expertise im Bereich M&A-Transaktionen verfügt er über umfassende Erfahrung im Gesellschafts- und Kapitalmarktrecht und berät Vorstands- und Aufsichtsratsmitglieder zu Fragen der Corporate Governance und Corporate Compliance sowie in Zusammenhang mit der Vorbereitung und Durchführung von Hauptversammlungen von börsennotierten Unternehmen.

Dr. Christian Mense ist Co-Head der Aerospace, Defence & Security Sector Group der Kanzlei und Co-Head der Corporate Reorganisations Group der Kanzlei.

Bevor er im Jahr 2012 in die Kanzlei Eversheds Sutherland eintrat, war Dr. Christian Mense mehr als sechs Jahre als Rechtsanwalt bei der Kanzlei Linklaters in München und Düsseldorf im Bereich Corporate/M&A tätig.

The Legal 500 - The Clients Guide to Law Firms

Sprachen

Deutsch, Englisch