CBH Rechtsanwälte in Köln berät Mandanten gekonnt zu Themen des Individual- und Kollektivarbeitsrechts im Zusammenhang mit deren Tagesgeschäft. Das Team verfügt über nennenswerte Compliance-Expertise im Kirchensektor und berät hier unter Berücksichtigung besonderer kirchlicher Vorschriften. Betriebsräte von nationalen wie auch internationalen Unternehmen mandatieren regelmäßig das Team, das Ernst Eisenbeis , Jörg Laber , Kamil Niewiadomski , Volker Werxhausen , André Ueckert und Thomas Ritter zu den zentralen Kontakten zählt.
Legal 500 redaktioneller Kommentar

Kernmandanten

  • Erzbistum Köln
  • Wolters Kluwer Gruppe
  • Jale Beteiligungs GmbH
  • Last Mile Optimizer GmbH
  • T.T.S Theissen Training Systems GmbH
  • Van Mossel Automotive Group -
  • Prosegur Cash Services Germany
  • Caritas Altenhilfe gGmbH Berlin
  • Die Autobahn GmbH des Bundes
  • Bundesärztekammer
  • Oertel & Prümm Holding GmbH

Highlight-Mandate

Beratung der Consus Holding GmbH hinsichtlich der arbeitsrechtlichen Folgen der Übernahme der eCademy GmbH.

Beratung der Van Mossel Automotive Group zu allen arbeitsrechtlichen Aspekten des Kaufs der Nord-Ostsee Automobile SE & CO KG.

Beratung der Last Mile Optimizer GmbH bei der Umstrukturierung an verschiedenen Standorten nach einem Asset Deal und der Übernahme verschiedener Unternehmen und Hunderter von Mitarbeitern.

Praxisleitung

Ernst Eisenbeis; Jörg Laber; Kamil Niewiadomski; Volker Werxhausen; André Ueckert; Thomas Ritter