
Widerspruchs-, Widerrufs- und Nichtigkeitsverfahren gehören zum Kerngeschäft von CBH Rechtsanwälte. Hannes Jacobsen leitet das Münchner Büro und wird dabei maßgeblich von dem anerkannten Spezialisten Paul Szynka unterstützt; beide sind mit UPC-Verfahren bestens vertraut. Ein weiterer erfahrener Anwalt in München ist Stephan Gruber, der insbesondere für seine technische Kompetenz geschätzt wird. In Köln gilt Jens Kunzmann als Hauptansprechpartner.
Legal 500 redaktioneller Kommentar
Anwält*innen
Hall of Fame
Die Anwält*innen an der Spitze ihres Berufsstands, die aufgrund ihres langjährigen Engagements in marktführender Arbeit von Wettbewerbern und Mandanten gleichermaßen geschätzt und anerkannt werden.

Partner der nächsten Generation
Juniorpartner*innen, die im Markt von Mandanten und Wettbewerbern anerkannt werden und in einigen Mandaten eine Schlüsselrolle einnehmen.
Praxisleitung
Jens Kunzmann; Hannes Jacobsen; Stephan Gruber
Weitere Kernanwält*innen
Paul Szynka

