Herr Dominik Müller > Aderhold Rechtsanwaltsgesellschaft mbH > Dortmund, Germany > Anwaltsprofil

Aderhold Rechtsanwaltsgesellschaft mbH
WESTFALENDAMM 87
D-44141 DORTMUND
Germany
Dominik Müller photo

Position

Dominik Müller berät schwerpunktmäßig auf den Gebieten des Geistigen Eigentums, Wettbewerbsrecht, Vertragsrechts sowie Handels- und Wirtschaftsrechts. Dabei zählt neben der nationalen und internationalen Vertragsgestaltung auch die Vertretung in amtlichen und gerichtlichen Verfahren zu seinen Aufgabengebieten.

Karriere

Dominik Müller studierte Rechtswissenschaft an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster. Nach Abschluss des Studiums erwarb er den Master of Laws an der Heinrich-Heine Universität Düsseldorf im Bereich des gewerblichen Rechtsschutzes. 2013 begann er seine berufliche Laufbahn bei der Patentverwertungsagentur der Universitäten des Landes Nordrhein Westfalen. Im November 2014 wechselte er als Rechtsanwalt zu der Aderhold Rechtsanwaltsgesellschaft mbH in Dortmund.