Herr Till Vosberg > Aderhold Rechtsanwaltsgesellschaft mbH > Leipzig, Germany > Anwaltsprofil

Aderhold Rechtsanwaltsgesellschaft mbH
Aderholdhaus
Reichsstraße 15
04109 Leipzig
Germany
Till Vosberg photo

Position

Till Vosberg berät in den Bereichen Sanierung und Restrukturierung, Handels- und Gesellschaftsrecht, Insolvenzrecht sowie Kirchenrecht.

Karriere

Till Vosberg studierte Rechts- und Wirtschaftswissenschaften an der Georg-August-Universität Göttingen. Von 2000 bis 2006 war er als Rechtsanwalt bei CMS Hasche Sigle. Im Dezember 2006 wechselte er als Rechtsanwalt und Partner zur Aderhold & Kollegen Rechtsanwaltsgesellschaft GmbH, seit April 2011 Aderhold Rechtsanwaltsgesellschaft mbH. Till Vosberg ist Mitglied der Synode der Evangelischen Kirche in Deutschland (EKD), der Synode der Vereinigten Ev.-Luth. Kirche Deutschland (VELKD), der Synode der Ev.-Luth. Landeskirche Sachsens sowie stellvertretendes Mitglied der Diakonischen Konferenz des Bundesverbandes Diakonie.