Herr Patrick Palmen > Aderhold Rechtsanwaltsgesellschaft mbH > Köln, Germany > Anwaltsprofil

Aderhold Rechtsanwaltsgesellschaft mbH
Im Mediapark 8
50670 Köln
Germany

Position

Patrick Palmen berät in allen Fragen des individuellen und kollektiven Arbeitsrechts. Er berät und vertritt schwerpunktmäßig Arbeitgeber bei der Vorbereitung und Durchführung von Personalmaßnahmen sowie zu aktuellen Fragen der Vertragsgestaltung. Zudem übernimmt Patrick Palmen die Vertretung von Arbeitgebern in gerichtlichen Auseinandersetzungen.

Karriere

Patrick Palmen studierte Rechtswissenschaften mit dem Schwerpunkt Arbeitsrecht an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf. Nach seinem Referendariat am Landgericht Mönchengladbach begann er seine berufliche Laufbahn bei einer mittelständischen Wirtschaftskanzlei in Düsseldorf. Seit Juni 2022 ist Patrick Palmen als Rechtsanwalt bei der Aderhold Rechtsanwaltsgesellschaft mbH in Köln tätig.