Herr Lars Kelterborn > LHP Rechtsanwälte Steuerberater > Köln, Germany > Anwaltsprofil

LHP Rechtsanwälte Steuerberater
An der Pauluskirche 3-5
50677 Köln
Germany

Abteilung

  • Steuerstrafrecht, Steuerrecht, Internationales Steuerrecht 

Position

Partner FAStR/StB, Dipl.-Finanzwirt (FH) Lars Kelterborn (Fachberater für Internationales Steuerrecht) ist Experte für Steuerrecht, Steuerstrafrecht und Internationales Steuerrecht. Er berät Unternehmen und vermögende Privatpersonen im Steuerstrafrecht und in streitigen Besteuerungsverfahren, begleitet Betriebsprüfungen und unterstützt seine Mandanten bei der Beschreitung des Finanzrechtsweges bis hin zum Bundesfinanzhof. Ferner berät er Privatpersonen und Unternehmen bei grenzüberschreitenden steuerlichen Sachverhalten. Herr Kelterborn hat als ehemaliger Finanzbeamter das Steuerrecht von der Pike auf gelernt und verfügt über eine langjährige und breit gefächerte Erfahrung. Durch das Steuerberaterexamen und die Fortbildung zum Fachberater für Internationales Steuerrecht hat er seine umfangreiche Expertise weiter vertiefen können, welche er durch seine regelmäßigen Vorträge, insbesondere zu Verrechnungen, Änderungen der AO sowie Publikationen in Fachzeitschriften wie DStR und Betriebs-Berater (dfv Mediengruppe) einer breiten Öffentlichkeit zugänglich macht. Zudem ist er als Prüfer im Steuerberaterexamen tätig.

Sprachen

Deutsch, Englisch