Anthony Cross > Eversheds Sutherland > Munich, Germany > Anwaltsprofil

Eversheds Sutherland
BRIENNER STRASSE 12
80333 MUNICH
Germany

Abteilung

Corporate/M&A

Position

Principal Associate

Karriere

Anthony Cross ist Principal Associate in der Praxisgruppe Corporate/ M&A bei Eversheds Sutherland in München. Er berät unsere Mandanten bei komplexen M&A-Deals sowie Restrukturierungen, Joint Ventures, Minderheitsbeteiligungen und anderen gesellschaftsrechtlichen Transaktionen.

Anthony Cross ist als Rechtsanwalt in Deutschland und als Solicitor in England und Wales zugelassen. Er war zunächst sechs Jahre in unseren Büros in Birmingham und London tätig, bevor er bei der London Stock Exchange Group plc, einem global operierenden, börsennotierten Unternehmen, dreieinhalb Jahre als Senior M&A Lawyer arbeitete. Im November 2017 kehrte er zu Eversheds Sutherland zurück und ist seither in unserem Münchner Büro tätig.

Sprachen

Englisch, Deutsch