Carsten Lamberth > Fieldfisher > Dusseldorf, Germany > Anwaltsprofil

Fieldfisher
GRÜNSTR. 15
40212 DÜSSELDORF
Germany

Abteilung

Gesellschaftsrecht und M&A

Position

Carsten Lamberth ist Senior Associate im Fieldfisher Office in Düsseldorf und berät insbesondere in den Bereichen Gesellschaftsrecht, Finanzrecht und Restrukturierung.

Er berät unsere Mandant:innen bei finanzwirtschaftlichen und gesellschaftsrechtlichen Restrukturierungen und Sanierungen mit nationalem und internationalem Bezug. Darüber hinaus begleitet er Mandant:innen insbesondere bei der Strukturierung und Restrukturierung von (Immobilien-)Finanzierungen, bei allen Fragen des Gesellschaftsrechts sowie im Zusammenhang mit NPL Projekten und sonstigen Transaktionen.

Karriere

Vor seiner Zeit bei Fieldfisher war er als Rechtsanwalt bei einer auf das Gesellschaftsrecht spezialisierten Boutique-Kanzlei sowie bei einer internationalen Wirtschaftskanzlei tätig.

Sprachen

Unsere Mandat:innen berät er auf Deutsch, Englisch und Französisch.

Ausbildung

Er hat Rechtswissenschaften an den Universitäten Münster und Reykjavik studiert und im Anschluss das Referendariat am Landgericht Düsseldorf absolviert. Seit 2019 ist er als Rechtsanwalt zugelassen.