Mr Carsten Flasshoff > Mayer Brown LLP > Dusseldorf, Germany > Anwaltsprofil

Mayer Brown LLP
KÖNIGSALLEE 61
40215 DUSSELDORF
Germany
Carsten Flasshoff photo

Abteilung

Corporate/M&A

Position

Carsten Flaßhoff ist Partner im Bereich Corporate im Düsseldorfer Büro der Sozietät. Er ist ein erfahrener Transaktionsanwalt und berät bei Unternehmenskäufen, Private Equity-Transaktionen und Joint Venture-Projekten in Deutschland und im Ausland. Weiterhin berät er im Umwandlungsrecht und anderen Bereichen des Gesellschaftsrechts sowie bei Restrukturierungen. Außerdem leitet er unsere deutsche Automotive-Gruppe.

 

Seine Mandanten umfassen nationale und internationale Unternehmen, Private Equity-Investoren und Finanzinstitute. Er verfügt über Erfahrungen in verschiedensten Bereichen und Industrien, einschließlich des Maschinenbaus, der Automobilzulieferbranche, der Chemie-, Stahl- und Aluminiumindustrie sowie des Finanzsektors.

Weitere Informationen zu Carsten Flaßhoff finden Sie unter http://www.mayerbrown.com/de/people/carsten-flasshoff-llm/.