Marco Hermann > Fieldfisher > Munich, Germany > Anwaltsprofil

Fieldfisher
18TH FLOOR CENTRAL TOWER
LANDSBERGER STR 110
80339 MUNICH
Germany

Abteilung

Arbeitsrecht

Position

Marco Hermann ist Senior Associate im Fieldfisher Office in München und berät nationale und internationale Unternehmen in allen Bereichen des Arbeitsrechts.

Er berät und vertritt unsere Mandant:innen sowohl gerichtlich, als auch außergerichtlich in allen Angelegenheiten des Individual- und Kollektivarbeitsrechts.

Karriere

Vor seiner Tätigkeit bei Fieldfisher arbeitete er als Rechtsanwalt bei einer der führenden Arbeitsrechtsboutiquen Deutschlands sowie in einer großen mittelständischen Kanzlei in Augsburg.

Sprachen

Unsere Mandat:innen berät er auf Deutsch und Englisch.

Ausbildung

Sein Studium der Rechtswissenschaften mit dem Schwerpunkt Arbeits- und Gesellschaftsrecht hat er an der Universität Augsburg abgeschlossen. Während seines Referendariats in Augsburg und München war er sowohl bei einer renommierten Kanzlei als auch bei einem der größten Automobilhersteller im Bereich Arbeitsrecht tätig.