Mr Tobias Jäger > POELLATH > Munich, Germany > Anwaltsprofil

POELLATH
HOFSTATT 1
80331 MUNICH
Germany

Abteilung

Mergers & Acquisitions / Private Equity, Venture Capital, Gesellschafts- und Kapitalmarktrecht, Gewerblicher Rechtsschutz und Vertriebsrecht

Position

Tobias Jäger ist Partner bei POELLATH in München.
Er berät Investoren und Unternehmen bei Unternehmensan- und -verkäufen (M&A) sowie Beteiligungen und Investitionen (Private Equity), Restrukturierungen, Joint Ventures und Vertriebsvereinbarungen.

Karriere

Tobias Jäger ist seit 2011 bei POELLATH. Er war vorher als Associate in einer bedeutenden deutschen Anwaltssozietät (2010) und als juristischer Mitarbeiter in einer Kanzlei in Boston/USA tätig (2009). Er ist seit 2012 Dozent an der Universität Münster für Postgraduierten-Studiengänge.

Sprachen

Deutsch, Englisch

Ausbildung

Studium der Rechtswissenschaften in Tübingen und München, Zulassung als Rechtsanwalt 2010.