Efthimios Detsikas > Osborne Clarke > Cologne, Germany > Anwaltsprofil

Osborne Clarke
15 INNERE KANALSTR
50823 KÖLN
Germany

Abteilung

Gesellschaftsrecht

Position

Efthimios Detsikas berät nationale und internationale Unternehmen in allen
gesellschaftsrechtlichen Fragen, insbesondere im Bereich Mergers & Acquisitions und der
Unternehmensfinanzierung. Ein Fokus liegt auf der Beratung von Existenzgründern.

Er hat besondere Kenntnisse in den Industrien des Digital Business und der erneuerbaren
Energien. Unter anderem berät er Fondsgesellschaften beim Kauf bzw. Verkauf von
Windparks.

Efthimios Detsikas engagiert sich als Coach, Mentor und Gutachter in verschiedenen
nationalen und internationalen Startup-Veranstaltungen. Er berät Unternehmensgründer in
Kooperation mit einem Gründerzentrum aus dem Umfeld einer renommierten privaten
Hochschule.

Karriere

Nach Abschluss seines Studiums in Bonn absolvierte er sein Rechtsreferendariat in Köln
und Bonn. Seit Februar 2012 verstärkt er das Team von Osborne Clarke in Köln.

Sprachen

Englisch, Deutsch