Jürgen Ehrlichmann > Osborne Clarke > Cologne, Germany > Anwaltsprofil

Osborne Clarke
15 INNERE KANALSTR
50823 KÖLN
Germany

Abteilung

Immobilienrecht

Position

Jürgen Ehrlichmann ist Leiter der Praxisgruppe Immobilienrecht; er berät Immobilien- und
Handelsunternehmen sowie Banken bei der Entwicklung langfristiger Strategien.

Er ist spezialisiert auf das Gewerbemietrecht und die strategische Optimierung von Betriebs-
und Energiekosten und arbeitet mit diesen Bereich fokussierenden Unternehmen zusammen.
Aufgrund seiner langjährigen Prozesserfahrung und Beratungstätigkeit umgeht er die
vertraglichen Fallstricke, um Prozesse zu vermeiden.

Karriere

Jürgen Ehrlichmann ist seit 1997 Rechtsanwalt (Studium in Köln) und seit 2007 Partner im
Kölner Büro von Osborne Clarke.

Er ist Autor verschiedener Publikationen zum Immobilienrecht.

Sein umfangreiches Know-how vermittelt Jürgen Ehrlichmann in Seminaren oder Vorträgen
bei der Academy of Finance Bonn und bei der Sprengnetter Akademie sowie in
Inhouse-Schulungen.

Sprachen

Englisch, Deutsch