Stefan Rizor, LL.M. > Osborne Clarke > Cologne, Germany > Anwaltsprofil

Osborne Clarke
15 INNERE KANALSTR
50823 KÖLN
Germany
Stefan Rizor, LL.M. photo

Abteilung

Immobilienrecht

Position

Stefan Rizor ist Senior Partner der deutschen Büros und spezialisiert auf
grenzüberschreitende Rechtsstreitigkeiten sowie die Beratung zu immobilienrechtlichen Fragen.

Zu seinen Mandanten zählen internationale Unternehmen. Für sie führt er Prozesse und
Schiedsgerichtsverfahren. Zugleich verhandelt er für sie gewerbliche Mietverträge.

Stefan Rizor verhandelt für zahlreiche Unternehmen regelmäßig die Anmietung von Flächen;
zudem setzt er Forderungen aus Verträgen gegen in- und ausländische Unternehmen durch.

Karriere

Stefan Rizor hat in Würzburg und Montreal studiert. Seine anwaltliche Tätigkeit begann er
1990 in der Kanzlei Friedrich Graf von Westphalen, in der er 1994 Partner wurde.
2001 wechselte er zu Osborne Clarke, deren deutscher Managing Partner er von
2002 bis 2013 war.

Sprachen

English, German