Dr Stephan Kock > Goodwin > Frankfurt am Main, Germany > Anwaltsprofil

Goodwin
TAUNUSTURM
TAUNUSTOR 1
60310 FRANKFURT AM MAIN
Germany

Abteilung

Real Estate Industry, Banking and Finance

Position

Dr. Stephan Kock berät seine Mandanten zu Immobilienfinanzierungen (inklusive der Finanzierung durch Pfandbriefbanken) und Leveraged Finance sowie damit zusammenhängenden Restrukturierungen ebenso wie zum Kauf/Verkauf und Übertrag von Darlehensportfolien. Seine Beratung umfasst Senior Darlehen, Mezzanine- oder Nachrang-Darlehen einschließlich deren Strukturierung, Syndizierung und Tranchierung sowie der Verknüpfung durch Konsortialvereinbarungen. Darlehensgeber (Kreditinstitute, Debt Funds, Versicherungen) und Investoren/Darlehensnehmer (z.B. Fonds, Family Offices, Insurance Companies) begleitet Stephan Kock in allen bankrechtlichen Aspekten ihrer Transaktionen.

Karriere

Bevor Stephan Kock sich 2016 als Gründungspartner des Frankfurter Büros Goodwin anschloss, war er Partner bei Ashurst und leitete dort die Praxisgruppe International Finance in Deutschland.

Sprachen

Deutsch, Englisch