Dr Jan Kraayvanger > Mayer Brown LLP > Frankfurt, Germany > Anwaltsprofil

Mayer Brown LLP
TOWER 185
FRIEDRICH-EBERT-ANLAGE 35-37
60327 FRANKFURT AM MAIN
Germany
Jan Kraayvanger photo

Abteilung

Litigation & Dispute Resolution

Position

Dr. Jan Kraayvanger ist Partner im Bereich Litigation & Dispute Resolution im Frankfurter Büro von Mayer Brown. Er berät Mandanten in komplexen und grenzüberschreitenden Streitigkeiten. Seine Expertise umfasst außergerichtliche Verhandlungen, Zivilprozesse sowie Schiedsgerichtsverfahren. Er ist auch regelmäßig als Schiedsrichter in Handelsstreitigkeiten tätig. Dr. Kraayvangers Tätigkeitsschwerpunkt liegt auf dem Finanz- und Versicherungssektor. Er hat sowohl große Finanzinstitute als auch internationale Versicherer in Streitigkeiten im 3-stelligen Millionenbereich beraten. Innerhalb des Versicherungssektors konzentriert er sich auf Schadensfälle unter W&I-Versicherungen, Berufshaftpflichtversicherungen sowie die Managerhaftung.

Weitere Informationen zu Dr. Jan Kraayvanger finden Sie unter http://www.mayerbrown.com/de/people/dr-jan-kraayvanger/.