Dr Robert John > Mayer Brown LLP > Frankfurt, Germany > Anwaltsprofil

Mayer Brown LLP
TOWER 185
FRIEDRICH-EBERT-ANLAGE 35-37
60327 FRANKFURT AM MAIN
Germany

Abteilung

Corporate/M&A/PE

Position

Dr. Robert John ist Corporate-Partner im Frankfurter Büro von Mayer Brown. Er berät nationale und grenzüberschreitende M&A-Transaktionen, dabei hauptsächlich Private Equity Investoren und strategische Investoren. Zudem berät er im Gesellschaftsrecht einschließlich Management Buy-outs, Erwerb und Verkauf von Unternehmen, Management-Beteiligungen, öffentliche Übernahmen, Restrukturierungen und Joint Ventures.

Robert John verfügt über Expertise bei Transaktionen im Technologiebereich, insbesondere in der Telekommunikationsindustrie, der Flugzeugindustrie und dem Bereich der erneuerbaren Energien.

Vor seinem Wechsel zu Mayer Brown 2018 war Robert John bei einer anderen renommierten internationalen Kanzlei in Frankfurt tätig.

Weitere Informationen zu Dr. Robert John finden Sie hier.