Referenzen
Unabhängig vom Legal 500-Forschungsteam zusammengestellt.
„Das gesamte Team ist sehr professionell, engagiert und freundlich. Sie bieten Lösungen an, die auf einer gründlichen rechtlichen Prüfung basieren und gleichzeitig pragmatisch sind.“
„Immer erreichbar. Ausgezeichnete Rechts- und Wirtschaftsberatung ohne sich in juristischen Details zu verlieren. Die tatsächlichen Bedürfnisse des Mandanten werden berücksichtigt, die Bearbeitungsdauer ist sehr transparent. Ich empfehle die Zusammenarbeit mit Caroline in allen Immobilienangelegenheiten und mit Lena zu allen Fragen des geistigen Eigentums und des Wirtschaftsrechts wärmstens. Eine erstklassige Anwaltskanzlei.“
„Das Team beschreitet neue und unkonventionelle Wege und verfolgt dabei einen sehr praxisorientierten Ansatz.“
„Stephan Albrecht ist ein juristisches Genie, innovativ und sehr erfahren.“
„Lambsdorff hat uns von Beginn an in verschiedenen Venture-Capital-Finanzierungsrunden und anderen Unternehmensangelegenheiten mit hervorragender Beratung und großem Mehrwert unterstützt. Ihre Beratung war stets zielgerichtet, präzise und preiswert. Sehr empfehlenswert.“
„Pablo Rüdiger de Eric ist ein kommunikationsstarker Experte und Venture-Capital-Spezialist, der die Bedürfnisse der Mandanten versteht und unsere Rechtsfragen klar und präzise beantwortet. Er ist stets bereit, sich über das übliche Maß hinaus zu engagieren.“
Kernmandanten
- Infrawave GmbH
- CTP Deutschland BV
- Avalis Group
- 3PM Services GmbH
- Deutsche Investment Kapitalverwaltung AG
- F4 GmbH
- Buena GmbH
- nexenio GmbH
- Cushman & Wakefield LLP
- Novartis Pharma GmbH
- Hexal AG
- BRANICKS Group AG
Praxisleitung
Stephan Albrecht; Konstantin Graf Lambsdorff; Pablo Rüdiger de Erice; Tobias Runge; Christan Stuhlmann; Bardia Kian; Louis Meyer
