Eisenführ Speiser

Für diese Kanzlei können nur begrenzte Informationen angezeigt werden. Für die folgenden Kanzleien werden vollständigere Informationen angezeigt:

Eisenführ Speiser kombiniert Durchsetzungsexpertise mit einer stetig wachsenden Prozesspraxis, welche das Team mit Erfahrung in den Bereichen Design, Wettbewerb und Produktpiraterie ergänzt. Zu den Schlüsselfiguren zählen Harald Förster, ein erfahrener Soft-IP-Prozessanwalt, und Rainer Böhm, der insbesondere in Fragen im Zusammenhang mit Lizenzierung und unlauteren Wettbewerb versiert ist.
Legal 500 redaktioneller Kommentar

Referenzen

Unabhängig vom Legal 500-Forschungsteam zusammengestellt.

  • „Eisenführ verfügt über ein solides Team hochqualifizierter Anwälte. Die Zusammenarbeit ist unkompliziert und die Antworten sind schnell und punktgenau.“

  • „Ich habe hauptsächlich mit Rainer Böhm zusammengearbeitet, einem hervorragenden Anwalt mit einem außergewöhnlichen Verständnis für die wirtschaftsbezogenen Aspekte seiner Mandate. Die Zusammenarbeit mit Rainer ist außerdem sehr angenehm und viel weniger formell als bei vielen anderen deutschen Anwälten.“

Kernmandanten

  • Koninklijke Philips N.V.
  • Poly-clip System GmbH & Co. KG

Highlight-Mandate

Verteidigung der Versuni Group gegen Ansprüche wegen Markenrechtsverletzungen und Durchsetzung ihrer Designrechte gegenüber Nachahmern.