Auszeichnungen
Referenzen
Unabhängig vom Legal 500-Forschungsteam zusammengestellt.
- „Das Prozessführungsteam von Bird & Bird ist jederzeit verfügbar und reagiert sehr kurzfristig. Das Team ist äußerst erfahren und die Qualität ist stets sehr hoch. Die Teammitglieder fühlen sich als Teil des internen Teams und sind dementsprechend motiviert.“
„Oliver Jan Jüngst ist ein hervorragender Prozessanwalt, der stets das Wohl seiner Mandanten im Blick hat. Darüber hinaus ist er sehr sympathisch.“
„Das Team verfügt über viel Erfahrung in Patentangelegenheiten sowohl vor dem EPA als auch vor dem Einheitlichen Patentgericht und kennt die aktuelle Rechtsprechung beider Gerichte. Es ist international tätig, und wir können auch außerhalb Deutschlands, beispielsweise in China, Unterstützung erhalten.“
„Christopher Maierhöfer ist mit den Verfahren des EPA und des Einheitlichen Patentgerichts vertraut, hält sich gerne über die neueste Rechtsprechung auf dem Laufenden und ist jederzeit bereit, ausführliche Gespräche sowohl über Nichtigkeits- als auch über Verletzungsangelegenheiten zu führen.“
- „Claus Becker ist ein erfahrener Patentanwalt und erkennt schnell die entscheidenden technischen Merkmale.“
„Äußerst professionelle Anwälte, die problemlos mit den Patentanwälten Ihrer Wahl zusammenarbeiten können.“
Kernmandanten
- A.p.f. Aqua System
- Airbus
- Asahi Kasei Medical
- Bekart
- Betapharm
- Canon Inc.
- Celltrion
- CureVac
- Edwards Lifesciences
- Electrolux
- Flextronics
- Fraunhofer Gesellschaft
Highlight-Mandate
Praxisleitung
Christian Harmsen
Weitere Kernanwält*innen
Oliver Jan Jüngst; Boris Kreye; Felix Rödiger; Matthias Meyer; Christopher Maierhöfer; Daniela Kinkeldey; Felix Harbsmeier; Felix Landry; Anna Wolters-Höhne; Claus Becker
