Hogan Lovells International LLP wird häufig von Banken zu Rate gezogen, die ihre Anleiheprogramme aktualisieren möchten und verfügt unter anderem über Expertise zu Strukturen und regulatorischen Rahmenbedingungen traditioneller Unternehmensanleihen und nachhaltiger Anleihen. Das Team wird von Sven Brandt, der Anleihetransaktionen und Verbriefungen betreut, dem Investment-Grade-Experten Jochen Seitz und Dietmar Helms, der sich auf die Verbriefung von Autokrediten spezialisiert hat und mit Transaktionen zwischen Europa und China bestens vertraut ist, gemeinsam geleitet. Stefan Schrewe berät Bankenkonsortien und Emittenten zu allen Fragen des Anleihenhandels und des Wertpapierhandels im Allgemeinen.
Legal 500 redaktioneller Kommentar

Referenzen

Unabhängig vom Legal 500-Forschungsteam zusammengestellt.

  • „Ich halte das Team für kompetent, gut organisiert und ausreichend besetzt. Außerdem ist es in der Lage, auch unter Zeitdruck zu arbeiten.“

  • „Ich würde Carla Luh als Schlüsselfigur bezeichnen. Man sieht, dass Carla erfahren ist und genau weiß, was sie tut. Ich fühle mich wohl in der Zusammenarbeit mit ihr.“

Kernmandanten

  • Bayerische Landesbank
  • BOC Aviation (USA) Corporation

Highlight-Mandate

Beratung der KfW zu Fragen des US-amerikanischen Wertpapierrechts, einschließlich SEC-registrierter globaler Anleihen und laufender SEC-Berichtspflichten.

Praxisleitung

Sven Brandt; Jochen Seitz; Dietmar Helms

Weitere Kernanwält*innen

Stefan Schrewe