Latham & Watkins LLP

Für diese Kanzlei können nur begrenzte Informationen angezeigt werden. Für die folgenden Kanzleien werden vollständigere Informationen angezeigt:

Latham & Watkins LLP berät sowohl Emittenten als auch Banken zu IPOs und vertritt zudem Private-Equity-Gesellschaften, die Vermögenswerte über Börsengänge oder Dual-Track-Exits veräußern möchten. Das Team unterstützt Erstanbieter bei Börsengängen in Deutschland, Europa und den USA. Praxisgruppenleiter Oliver Seiler begleitet regelmäßig IPOs an deutschen Börsen und ist in Dual-Track-Exits auf Sponsorenseite versiert, während David Rath ebenfalls über IPO-Expertise sowie über Erfahrung im Rahmen von Spin-offs und in den USA registrierten Angeboten verfügt. Camilla Kehler-Weiß ist ebenfalls im gesamten Spektrum aktienbasierter Transaktionen aktiv und betreut unter anderem Börsengänge und Kapitalerhöhungen.
Legal 500 redaktioneller Kommentar

Referenzen

Unabhängig vom Legal 500-Forschungsteam zusammengestellt.

  • „Starker Dealflow, fundierte Erfahrung im Bereich ECM, hervorragende Rechtskenntnisse, angenehme und unkomplizierte Zusammenarbeit.“

  • „David Rath, Oliver Seiler und Camilla Kehler-Weiss sind allesamt großartige Partner für mich, mit denen ich bereits bei mehreren Transaktionen zusammengearbeitet habe. Ich weiß, dass ich ihnen voll und ganz vertrauen kann.“

Kernmandanten

  • BNP Paribas
  • Citigroup Global Markets Ltd

Highlight-Mandate

Beratung des Bankenkonsortiums beim geplanten Börsengang der Oldenburgischen Landesbank, der zugunsten eines Verkaufs an Credit Mutuel im März 2025 aufgegeben wurde.