Redeker Sellner Dahs

Für diese Kanzlei können nur begrenzte Informationen angezeigt werden. Für die folgenden Kanzleien werden vollständigere Informationen angezeigt:

Redeker Sellner Dahs verfügt über umfassende Kompetenzen in Planungs- und Infrastrukturfragen und wird angesichts der wachsenden Herausforderungen im deutschen Verkehrs- und Brückenbau zunehmend von Landesregierungen und öffentlichen Einrichtungen mandatiert. Unter der Leitung von Frank Fellenberg berät das Team regelmäßig zu Planungs- und Genehmigungsverfahren mit Schwerpunkt auf Emissionskontrolle, Naturschutz und Stadtentwicklung. Tobias Masing vertritt regelmäßig die Bundesrepublik Deutschland, unter anderem vor dem Europäischen Gerichtshof, während Olaf Reidt große Projekte im Bereich Infrastruktur und Stadtentwicklung betreut. Die Praxis befasst sich zudem verstärkt mit aktuellen umweltrechtlichen Fragen.
Legal 500 redaktioneller Kommentar

Referenzen

Unabhängig vom Legal 500-Forschungsteam zusammengestellt.

  • „Die Anwaltskanzlei Redeker Sellner Dahs zeichnet sich durch ihre außergewöhnliche Erreichbarkeit und das starke Engagement ihrer Partner aus, die jederzeit als kompetente Ansprechpartner zur Verfügung stehen. Die Qualität der Partner und Mitarbeiter ist auf höchstem Niveau, was sich in der fachkundigen und engagierten Betreuung der Mandanten widerspiegelt. Das gesamte Team ist äußerst professionell, lösungsorientiert und bestens ausgebildet."

  • „Diese Anwaltskanzlei bietet eine hervorragende Kombination aus fachlicher Kompetenz, persönlichem Engagement und effizienten Arbeitsmethoden – und wird daher uneingeschränkt für vertrauenswürdige Rechtsberatung empfohlen.“