YPOG

Für diese Kanzlei können nur begrenzte Informationen angezeigt werden. Für die folgenden Kanzleien werden vollständigere Informationen angezeigt:

Führende internationale Investoren und Venture-Capital-Fonds ziehen YPOGs großes Team bei umfangreichen Eigenkapital- und Venture-Debt-Finanzierungsrunden zu Rate. Die Praxis verfügt über besondere Stärke im Technologiesektor und ist sowohl bei Scale-ups als auch bei Start-ups gefragt. Martin Schaper leitet das Team und gilt als erfahrener Gesellschafts- und Finanzierungsrechtler. Benjamin Ullrich genießt einen hervorragenden Ruf im Bereich Venture-Capital-Transaktionen, und Stephan Bank wird von Mandanten für seine Expertise in der Strukturierung und Durchführung von Venture-Capital-Transaktionen hervorgehoben. Frederik Gärtner agiert mit einem Fokus auf wachstumsorientierte Unternehmen in regulierten Branchen, während Adrian Haase als weiterer Transaktionsspezialist gilt. Tobias Lovett wechselte im Oktober 2025 in eine Inhouse-Position.
Legal 500 redaktioneller Kommentar

Referenzen

Unabhängig vom Legal 500-Forschungsteam zusammengestellt.

  • „Wir schätzen den starken Fokus auf Venture Capital kombiniert mit einem gleichzeitigen Angebot einer umfassenden Beratung.“

  • „Stephan Bank ist seinem Beruf außerordentlich verpflichtet. Da er sich sowohl mit Transaktionen als auch mit der Strukturierung von Venture Capital auskennt, sind seine Ratschläge stets sehr praxisnah und umfassend.“

Kernmandanten

  • Capmont
  • Project A Ventures/Partech, Burda Principal Investments/Quadrille Capital