Greenberg Traurig Germany fokussiert sich eindeutig auf Transaktionen und Venture-Capital-Fondsstrukturierung. Die Praxis betreut hierbei Investoren, die auf zukunftsträchtige und wachstumsstarke Branchen spezialisiert sind, und genießt insbesondere in den Bereichen Fintech, Proptech, Biotech und Edtech einen exzellenten Ruf. Drei Anwälte koordinieren die Venture-Capital-Beratung: Peter Schorling, Co-Vorsitzender der Corporate-Gruppe; sein Co-Vorsitzender Henrik Armah, der über umfangreiche Erfahrung im Venture-Capital-Bereich verfügt; und Natalie Hsiao, die zu allen Aspekten von Venture-Capital-Transaktionen berät. Die Verstärkung des Corporate-Beratungsangebots durch Stephan Rau (November 2024) und Björn Biehl (Februar 2025), beide von McDermott Will & Schulte, stärkt die Kanzlei zusätzlich.
Legal 500 redaktioneller Kommentar

Auszeichnungen

Mandantenzufriedenheit: Branchenkenntnis
Mandantenzufriedenheit: NPS ®

Referenzen

Unabhängig vom Legal 500-Forschungsteam zusammengestellt.

  • „Hervorragender Mandantenkontakt und gute Erreichbarkeit. Fokussiert auf die Kernpunkte. Detailorientiert. Sehr empfehlenswert.“
  • „Natalie Hsiao verfügt über sehr starke juristische Qualifikationen im Bereich Venture Capital, aber sie geht weit darüber hinaus – sie versteht Verhandlungen und die wirtschaftlichen Aspekte von Transaktionen, was für mich unerlässlich ist. Außerdem ist sie innerhalb ihrer Kanzlei bestens vernetzt – sie bringt mich mit den richtigen Ansprechpartnern in Verbindung, beispielsweise mit dem Team für Wirtschaftskriminalität.“
Weitere Kernanwält*innen

Peter Schorling; Henrik Armah; Natalie Hsiao; Stephan Rau; Björn Biehl