Das Schiedsgerichtsbarkeitsangebot von Baker McKenzie ist international ausgerichtet, wobei die Einbindung des Teams in komplexen, grenzüberschreitenden Fällen durch das globale Netzwerk der Kanzlei gestärkt wird; mit Büros in den Finanzzentren Frankfurt und Düsseldorf ist das Team somit in der Nähe zahlreicher großer Industrieunternehmen. Praxisgruppenleiter Heiko Haller verfügt über Erfahrung als Vertreter in hochkarätigen Schiedsverfahren in Deutschland sowie als Schiedsrichter in Post-M&A-Streitigkeiten unter ICC-Regeln. Senior Partner Jörg Risse vertritt seit langem Mandanten in internationalen Schiedsverfahren nach den Regeln aller großen Institutionen. Max Oehm demonstriert Expertise in Fällen im Zusammenhang mit professionellen Dienstleistungen, darunter Beraterhaftung, Post-M&A und IT-/Infrastrukturprojekte, während David Weiß auf Associate-Ebene entlang eines breiten Spektrums berät.
Legal 500 redaktioneller Kommentar
Referenzen
Unabhängig vom Legal 500-Forschungsteam zusammengestellt.
„Vielfältiges und fähiges Team. Die Stärken der Teammitglieder ergänzen sich.“
„Sehr effizient, verfügbar und serviceorientiert.“
Anwält*innen
Führende Partner
Die stärksten Partner*innen ihres Praxisbereichs, die eine führende Rolle in signifikanten Mandaten einnehmen und weitreichende Anerkennung unter Wettbewerbern und Mandanten genießen.
Jörg Risse
Praxisleitung
Heiko Haller
Weitere Kernanwält*innen
Jörg Risse; Günter Pickrahn; Markus Altenkirch; Tobias Höfling; Max Oehm; Annette Keilmann; Lisa Reiser; Nicolas Gremminger; Gerrit Niehoff; Günter Pickrahn; Simone Bruns; David Weiß; Julia Watson; Maria Barros Mota
