Wendelstein Rechtsanwälte PartGmbB

Für diese Kanzlei können nur begrenzte Informationen angezeigt werden. Für die folgenden Kanzleien werden vollständigere Informationen angezeigt:

Streitige Angelegenheiten aus den Bereichen Bank-, Kapitalmarkt- und Steuerrecht gehören regelmäßig zum Arbeitspensum der Prozessführungsgruppe der Wendelstein Rechtsanwälte PartGmbB, die hier für Mandanten aus dem Finanzdienstleistungssektor agiert. Ein Trio von Anwälten betreut diesen Bereich: Frank Fischer, der sich mit komplexen Finanz- und Steuerfragen bestens auskennt; Karl Thomas Koenen, der ein breites Spektrum an nationalen und internationalen Mandanten betreut; und Moritz Meister, ein erfahrener Prozessanwalt im Steuer- und Finanzrecht.
Legal 500 redaktioneller Kommentar

Referenzen

Unabhängig vom Legal 500-Forschungsteam zusammengestellt.

  • „Die Prozessabteilung von Wendelstein hat sich nicht nur als eine der führenden Prozessabteilungen in Deutschland etabliert, ihre Sichtbarkeit hat im letzten Jahr sogar zugenommen. Das umfangreiche Team von Prozessanwälten betreut selbst die komplexesten Großverfahren.“

  • „Frank Fischer ist ein exzellenter Anwalt, Stratege und Kommunikator. Er ist sowohl vor als auch außerhalb des Gerichts durchsetzungsstark und überzeugend. Er liebt seine Arbeit und setzt sich mit großem Engagement für seine Mandanten ein. Er ist sehr reaktionsschnell und versteht die Angelegenheiten seiner Mandanten sehr gut. Sein ausgeprägtes Interesse und Verständnis für andere Rechtssysteme erklärt seinen Erfolg mit internationalen Mandanten.“

Highlight-Mandate

Vertretung eines deutschen Kreditinstituts in Rechtsstreitigkeiten mit ausländischen Unternehmen aus der Schifffahrtsbranche.