GvW Graf von Westphalen ist spezialisiert auf die Vertretung von Geschäftsführern in hochkarätigen D&O-Haftpflichtansprüchen – sowohl außergerichtlich als auch gerichtlich – gegenüber Insolvenzverwaltern; die Abwicklung von Cyberschäden für Versicherer nach Betriebsunterbrechungen; sowie die Vertretung als Monitoring Counsel in bankrechtlichen Themen. Das breit aufgestellte Versicherungsteam der Kanzlei umfasst Wolfram Desch als Spezialisten für D&O und E&O, Johan van der Veer, der Versicherer in allgemeinen Schadensersatzansprüchen begleitet, und Quirin Vergho. Vergho ist versiert in Haftungsthemen im Zusammenhang mit Vermögensschäden.
Legal 500 redaktioneller Kommentar

Referenzen

Unabhängig vom Legal 500-Forschungsteam zusammengestellt.

  • „Das Prozessführungsteam von GvW zeichnet sich durch seine außergewöhnliche Kombination aus juristischer Expertise, strategischem Denken und pragmatischer, lösungsorientierter Herangehensweise aus. Was das Team wirklich auszeichnet, ist die enge und effektive Zusammenarbeit, sowohl intern als auch mit uns als Mandanten – stets professionell, reaktionsschnell und effizient.“

  • „Die Anwälte, mit denen wir zusammenarbeiten, sind besonders beeindruckend aufgrund ihrer Kombination aus juristischer Präzision und ausgeprägtem wirtschaftlichem Verständnis.“

Anwält*innen

Partner der nächsten Generation

Juniorpartner*innen, die im Markt von Mandanten und Wettbewerbern anerkannt werden und in einigen Mandaten eine Schlüsselrolle einnehmen.

Johan van der Veer
Johan van der Veer
Praxisleitung

Wolfram Desch; Johan van der Veer

Weitere Kernanwält*innen

Quirin Vergho