Global agierende Versicherer profitieren von der grenz- und praxisübergreifenden Expertise von White & Case LLP in großvolumigen Versicherungsstreitigkeiten. Dies umfasst insbesondere D&O-Schadenersatzansprüche, die Durchsetzung von Versicherungsschutz aus W&I-Policen sowie Post-M&A-Versicherungsstreitigkeiten. Christian Wirth agiert regelmäßig in grenzüberschreitenden Streitigkeiten für Versicherer und Rückversicherer, während Sara Vanetta auf D&O-Mandate spezialisiert ist.
Legal 500 redaktioneller Kommentar

Referenzen

Unabhängig vom Legal 500-Forschungsteam zusammengestellt.

  • „Sehr präsent in ihrem Fachgebiet; zu allen relevanten Themen präsent. Enge Zusammenarbeit mit anderen Teams der Kanzlei, hohe Kapazität für umfangreiche Fälle.“

    „Christian Wirth ist ein sehr versierter und erfahrener Partner. Es ist ein Vergnügen, mit ihm zusammenzuarbeiten – sowohl als auch gegen ihn.“

Anwält*innen

Führende Partner

Die stärksten Partner*innen ihres Praxisbereichs, die eine führende Rolle in signifikanten Mandaten einnehmen und weitreichende Anerkennung unter Wettbewerbern und Mandanten genießen.

Praxisleitung

Christian Wirth

Weitere Kernanwält*innen

Sara Vanetta