Kayßer

Für diese Kanzlei können nur begrenzte Informationen angezeigt werden. Für die folgenden Kanzleien werden vollständigere Informationen angezeigt:

Kayßers Expertise reicht von Vorermittlungen über Berufungsverfahren bis hin zu Verfassungsbeschwerden, wobei sich die Praxis jüngst Fällen der Steuerhinterziehung im Zusammenhang mit Cum-Ex-Transaktionen, Geldwäsche und Verstößen gegen das Umweltrecht widmete; ein aktueller Schwerpunkt des von Marijon Kayßer und Stefan Kirsch geleiteten Teams liegt zudem an der Schnittstelle von Straf- und Insolvenzrecht. Kayßers Spezialgebiete umfassen die Zeugenvorbereitung sowie kapitalmarkt- und kartellrechtliche Straftaten, während Kirsch als Experte für die Beratung zu Untreue und Korruptionsvorwürfen gilt. Ricarda Schelzke ist versiert im Außenhandelsstrafrecht und deckt das gesamte Spektrum von Vorverfahren, Hauptverhandlungen, Berufungsverfahren und Verfassungsbeschwerden ab.
Legal 500 redaktioneller Kommentar

Referenzen

Unabhängig vom Legal 500-Forschungsteam zusammengestellt.

  • „Einfach eines der besten Teams für individuelle Verteidigung, sowohl in beratender als auch in strafrechtlicher Angelegenheit.“

  • „Sehr gründliche Kenntnis der Fakten und des einschlägigen Rechts; ausgezeichnete Kommunikation mit Staatsanwälten, hervorragende juristische Schriftsätze.“